USB funzt nicht mehr

T

Ticonn

Neues Mitglied
0
nach neu aufsetzen funzt USB nun auch nicht mehr,
wer kann helfen

Danke
 
was geht da nicht? die Aussage hilft nicht weiter
 
USB funzt net,

wenn ich Stick oder ne kleine Platte reinstecke, wird zwar ersteinmal USB erkannt, aber verschwindet gleich wieder,
kann dann auf USB nicht mehr zugreifen
 
unter Einstellungen steht USB, dort mal geschaut ob du das Richtige gewählt hast?
 
ja beid ausprobiert, nix geht

kann man da was tun
 
USB wir angezeigt, aber steht dann Blank Udisk ???!!!!
 
@Ticonn,

du hast so viele Fehler die keiner sonst hat, du hast sicher das PV701?
oder hast du Einstellungen geändert und Apps geladen die diese ganzen Fehler auslösen...?
 
Ich tippe auch das es das Jaytech ist oder ein Wondermedia 8650 mit 800 MHZ die derzeit die Bucht überschwemmen
 
eigentlich net, hatte eigentlich runter geladen, hoffe doch richtig

aber vieleicht kannst mir ja noch einmal gleich nen Link schicken, dann lade ich es noch mal runter

vielen Dank
 
Von welchen Hersteller ist dein Tablet
Canox
MID
Jaytech
Eken
u.s.w.
welcher Hersteller stand auf dem KArton sofern einer draufstand :confused2:
 
Canox , 600 MHz,
 
ok Dann ist es das richtige Tablet
 
Ja da ging es, hatte es ausprobier, da ich ne kleine Festplatte ran gehangen hab
 
@Ticonn,
du erwartest aber nicht wie bei Windows das der Ordner darauf sich öffnet? den Weg zum USB habe ich mal beim Betatest getippt...
 
Canox
 
nimm ein USB Stick eine Festplatte braucht zum Anlaufen gut Strom wenn das Energiemanagement jetzt besser ist dann bekommt sie zu wenig Strom, dann kann es nicht mehr funktionieren.
 
ich bin wirklich blöd, dann was du grad geschrieben hast, verstehe ich null Bahnhof,

heist also USB geht nun gar nicht mehr ??????????????

sorry wegen meiner Blödheit, lach
 
nee das nicht, nehme mal ein usb stick in fat formatiert, die Festplatte braucht mehr strom daher kann es sein das es mit dem andern Rom´s nichtmehr geht wenn die BAtterieleistung optimiert wurde
 
ok, das hab ich jetzt etwas verstanden, hab aber schon beide möglich keiten ausprobier, beide Formate, und auch 3 sticks, aber geht nix

kann man das mit der Batterie wiede irgndwie ändern ????????????????
 

Ähnliche Themen

D
  • dunkeltron
Antworten
1
Aufrufe
1.497
dunkeltron
D
S
Antworten
10
Aufrufe
8.373
wendiwendland
wendiwendland
wendiwendland
Antworten
0
Aufrufe
4.694
wendiwendland
wendiwendland
Zurück
Oben Unten