USB funzt nicht mehr

das KÖNNTE am neueren ROM da es eine andere Version ist liegen das ist eine VERMUTUNG was ich aber nicht glaube da andere das Problem nicht haben.
Ich schätze du hast ein defekt am USB Port hole dir Adapter mini USB auf USB und nutze den anderen Port geht der denn ? wird das Tablet am PC erkannt
 
so gerade mit der neuen ROM(aus Betatest) ausprobiert... Stick 8GB und Platte mit 320GB geht... USB geht bei mir...
 
komisch das es bei Dir funzt,

am Computer wir das Tablet erkannt über den Mini-USB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne ist net runter gefallen oder so, na da muss ich mal warten, vieleicht kommt ja nun doch bald die Org.Room, aber trotzdem danke schön erst einmal für die schnelle hilfe hier, für heute werd ich erst einmal enden.

Danke noch einmal
 
Ticonn schrieb:
komisch das es bei Dir funzt,

am Computer wir das Tablet erkannt über den Mini-USB

reden wir vom Mini USB? *hhhhäääää*?
an dem Mini USB hab ich noch nichts angeschlossen außer den PC
 
der große USB - Anschluß funzt net mehr
 
Soaber ich habe auch gerade gesucht und gebastelt, obwohl ich keine Ahnung habe,
und Du wirst es nicht glauben, habe einen super Room hin bekommen, und das beste alles funzt, sogar meine USB-Anschlüsse, nun wate ich nur noch auf meinen neuen Wla, habe nun auch mal gesucht und gebastelt, obwohl ich absolut keine Ahnung habe, -Router, damit ich das auch testen kann

Gruß an alle
 
@Ticonn,
könntest du bitte eine Kopie der ROM irgendwo hoch laden? ich will sehen was du gebastelt haben kannst das eine Funktionierende ROM mit USB Unterstützung auf einmal an einem Tablet geht wo vorher der USB Port aussteigt... die Heilwirkung ist nicht nachzuvollziehen...
 
Hi, ja bin selbst total überrascht, aber was solls
würde gern irgendwo irgend wie hoch laden, nur weiß nicht wie und wo
sag mal was dazu, damit ich sie hoch laden kann

Gruß
 
Habe es mir gerade durch einen anderen Beitrag von dir überlegt das ich die ROM nicht brauche und ich es auch keinen raten werde diese zu testen... nichts für ungut
 

Ähnliche Themen

D
  • dunkeltron
Antworten
1
Aufrufe
1.493
dunkeltron
D
S
Antworten
10
Aufrufe
8.372
wendiwendland
wendiwendland
wendiwendland
Antworten
0
Aufrufe
4.694
wendiwendland
wendiwendland
Zurück
Oben Unten