USB Gerät wird nicht erkannt

H

hucky01

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen!

Viele Foren habe ich schon durch und finde keine Lösung. Ich habe hier keinen Tread gefunden
und bitte um Verzeihung wenn es doch einen gibt und der nun doppelt sein sollte.

Ich suche Hilfe weil ich mein Desire nicht mehr über USB an meinen Rechner anschließen kann.
Vor 3 Tagen hat noch alles funktioniert und auf einem Mal geht nichts mehr.
Kennt jemand eine Lösung


USB Gerät wird nicht erkannt
Ein an diesen Computer angeschlossenes USB-Gerät funktioniert nicht richtig und wir nicht erkannt


Was ich schon alles gemacht habe:
- alle USB Anschlüsse geprüft, die sind i. O.
- das Desire an alle USB Anschlüsse gesteckt
- neu booten
- HTC ein/aus
- Debugging ein/aus
- auf Festplatte, HTC Sync, nur Laden eingestellt.
- am Notebook getestet
- HTC Sync neu installiert

Komisch, habe einen anderen Rechner im Büro getestet und dort funktioniert es dann, hm?:confused:
Nur den kann ich dafür nicht nutzen.

Bin Euch für Tips dankbar:thumbsup:,

hucky01
 
hast du auch schon ein anderes usb.kabel versucht?

welches nimmst du, das beiligende? wuerde ja an jeden PC passen...?


vermutlich spackt windows.
schau mal dass du den geraetetreiber raushaust, sollte ja ueber die hardwareeinstellungen gehen (wenn win die desi erkennt, sollte ja ein gelbes ausrufezeichen dastehen, gibt es probleme).
 
anderes Kabel konnte ich noch nicht testen. habe das originale im einsatz.
den treiber habe ich auch schon mehrmals deaktiviert und auch mehrmals
entfernt. desi dran, win sucht und findet und dann die meldung, usb wird
nicht erkannt.
 
doofe frage:
hat dir jemand, um dich zu aergern, die USB-ports am rechner deaktiviert?

schau mal ob ein anderes geraet (ipod, cam etc) am USB funktioniert.



wenn du jmd anderen mit der desi kennst, frag ihn mal um hilfe wegen nem kabeltauschtest.


ansonsten kann ich dir nur weiterleiten bei google nach "windows xyz findet kein angeschlossenes USB-geraet" und mal da einlesen - meist hilft genau das, was niemand glaubt - windows debuggen.
irgendwie scheint die "schuld" beim versagen von pc zu hardware nicht mehr wirklich bei windows gesucht zu werden... warum nur?!? :)
 
Guten Morgen Scanna,
danke für den Tip. Die USB-Ports funktionieren alle.
Werde mal nach einem zweiten Kabel suchen und mich sonst
mühsam durchgoogeln
Übrigens, an meinem Notebook funktioniert es seit Gestern nachmittag wieder. ????????
Habe gehofft heute Morgen stöpsel ich mein HTC an den Rechner und alles war nur ein
böser Traum. Sch.... aber auch.
Also, bis dann mal und danke
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
D
Antworten
1
Aufrufe
3.096
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
2
Aufrufe
2.137
Ninde
N
Zurück
Oben Unten