USB Headset ans Wiko Darkside?

F

fightmaster

Gast
Hi
Ich habe ein Gamescom 780 Gaming Headset mit USB dies kann ich an meinem Wiko nicht nutzen und auch nicht an meinem Nexus 7.
Meine Freundin ihr Tablett kann das (sie hat ein Samsung Galaxy Tab 4
an diesem geht es liegt es daran das es ein Dolby Treiber im System hat oder woran liegt das und wie kann ich das machen das mein Headset auch an meinem Wiko Darkside geht (am Nexus 7)
weil meine Geräte(Darkside/Nexus 7) haben auch einen USB OTG.
 
Wenn das Headset an einem anderen Android-Gerät funktioniert, dann würde ich fehlende Treiber vermuten.
 
woher bekomme ich aber diesen treiber?
oder kan ich mir den aus dem anderen gerät wo ess geht heraushollen und bei mir instalieren?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
4.584
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
musikplatz
Antworten
3
Aufrufe
2.408
musikplatz
musikplatz
A
  • Gesperrt
  • Abkt
Antworten
1
Aufrufe
1.764
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten