usb-host für Stick und Hotline

M

msjy

Neues Mitglied
0
Zwei Sachen (zu denen ich leider keine klärenden Antworten gefunden habe, weshalb ich sie hier nochmals aufführe):

1. Seit gestern funktioniert meine Buchse für usb-Sticks etc. nicht mehr. Es kam einfach plötzlich ohne ersichtlichen Grund. Auch die Maus etc. funktioniert nicht mehr bei diesem Anschluss. Ich habe viele Sachen versucht inkl. Wiederherstellung auf den Werkszustand, aber leider hat alles nichts genützt. Habe gesehen, dass viele andere dasselbe Problem haben und es anscheinend an einem Hardware-Defekt liegt. Wenn es noch einen letzten anderen Ausweg gibt, bin ich für Hinweise dankbar.

2. Wie ich in verschiedenen Beiträgen gelesen habe, ist der Kundenservice von archos sehr schlecht. Bis jetzt kann ich dem zustimmen, denn ich habe vor ca. 2 Monaten eine E-Mail geschickt und bis heute noch keine Antwort darauf erhalten. Zudem suche ich die Hotline, wo ich anrufen kann. Aber ich finde diese einfach nicht. Wenn ich auf der archos-Homepage danach suche, erscheint nach Eingabe meiner Geräte-Angaben eine zu wählende Telefonnummer, die ungültig ist. Kann mir jemand hier weiterhelfen. Kennt jemand die Hotline-Nr. aus Deutschland (ich komme aus der Schweiz, wo archos gar nicht zu existieren scheint)?

Zum Voraus vielen herzlichen Dank für die Mithilfe.
 
Über Google habe ich folgende Nummern gefunden:

Archos Hotline Schweiz: 044 200 41 11
 
  • Danke
Reaktionen: msjy
Hey zu 1. kann ich dir sagen das der USB Port des Archos relativ schlecht verarbeitet ist. Den haben die direkt aufs PCB gelötet...warscheinlich is bei dir so ne Lötstelle gebrochen. War bei mir auch mal.

Achja der Service vom MM is noch viel schlechter als der von Archos....die haben mir nach 4 !! Wochen dann n Ersatzgerät gegeben da meins irgendwo verschollen war......
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: msjy

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.385
newbieman
N
R
Antworten
0
Aufrufe
3.265
rosi67
R
B
Antworten
4
Aufrufe
1.767
voom
voom
Zurück
Oben Unten