Usb host/otg

FPBoy

FPBoy

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo Leute,

ich lese desöfteren beim Antrax Kernel, das dieser USB Host/Otg fähig ist.

Nun habe ich mit Hilfe eines OTG Kabels versucht einen USB stick anzuschließen, aber er wird einfach nicht vom Handy erkannt. Habe es mim aktuellen Leedroid Rom probiert, welches ja und Einstellungen/Speicher extra einen Punkt für USB speicher hat.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bin echt am verzweifeln


LG
Fabi
 
hat denn Keiner einen Rat, mich reizt es doch zu sehr :)
 
Ich habe bisher nur gelesen, dass das Evo es nicht unterstützt, und es auch nicht mit LeeDroid geht, obwohl es das tun sollte...
 
Hallo,
weiß vielleicht jemand sicher ob OTG geht oder nicht?

Ich habe vorhin gerade das gefunden:
http://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&ved=0CGQQFjAD&url=http%3A%2F%2Fwww.ebay.com%2Fitm%2FMicro-USB-OTG-Host-Adapter-Cable-HTC-EVO-3D-%2F400269114020&ei=C_jZT_H4H475sgb-_r32Bw&usg=AFQjCNFi2x0rX45uLd80W6YTop6-MDigww&sig2=X6yNVYZX6DFGIN4HITd_Cw

Außerdem haben hier ein paar leute geschrieben das sie es geschaft haben, hab aber nicht ganz verstanden wie, mein englisch ist auch nicht das beste.


Also, ich habe den Thread nochmal studiert und anscheinend soll OTG mit dem Rom von "theAndroidOSX" TRINITY 2.5 und dem Anthrax kernel funktionieren.
Und man sollte Hardwareversion 0001 haben.

Kann das vielleicht jemand testen?
Hab leider kein OTG Kabel :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der LeeDroid Rom sollte es wohl auch gehen , zumindest steht es in den features dabei.

Habs auch noch nicht getestet aber wenns ne ics rom mit OTG support gibt wär das echt mega
 

Ähnliche Themen

A
  • androiduser12
Antworten
0
Aufrufe
1.041
androiduser12
A
A
  • androiduser12
Antworten
7
Aufrufe
3.243
androiduser12
A
Tiffy666
Antworten
11
Aufrufe
2.922
scagun
scagun
Zurück
Oben Unten