1. MystBoy, 12.09.2011 #1
    MystBoy

    MystBoy Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo!

    Mein HANNSPAD laüft gerade bit flashback 7.2 und macht keine probleme.

    das einzige was ich gerne wissen würde, ist ob USB host mit einem passenden adapter funktionieren würde... oder ob man erst auf eine < 3.1 version warten muss...

    Außerdem würde mich interessieren, was genau die hardwarebeschläunigung ist die flashback 7.2 fehlt.

    Ist das nur zum video decodieren oder auch 3d leistung bei irgendwelchen spielen?

    Und als letzte fage noch zum hdmi port -> bei mir gibt der eine auflösung unter half hd aus (zumindest schaut es auf meinem fernseher so aus)


    DANKE!
     
  2. akb, 12.09.2011 #2
    akb

    akb Erfahrener Benutzer

    SuFu benutzen!
    Momentan ist USB-Host AFAIK noch nicht möglich. Es gibt zwar nen Beta-Kernel, damit ist es bisher aber auch nicht gelungen.
     
  3. MystBoy, 12.09.2011 #3
    MystBoy

    MystBoy Threadstarter Junior Mitglied

    Sry aber sufu hätte ich benutzt aber keine antwort gefunden auf meine fragen... das mit der hardware beschleunigung hätte ich schon mal gefragt bin aber nur auf wikipedia verlinkt worden wo ich nur eine deffinition gefunden....

    Also bezieht sich die hardware beschleunigung jetzt auf die gesammte grafik hardware oder nur hardware declding von filmen?


    THX
     
  4. akb, 12.09.2011 #4
    akb

    akb Erfahrener Benutzer

    Lt. nVidia unterstützt der Tegra2 "nur" hardwarebeschleunigte Flash Inhalte.
     
  5. drenidor, 12.09.2011 #5
    drenidor

    drenidor Android-Hilfe.de Mitglied

    Tegra2-Games laufen super! Nur bei 720p Videos hängts schon gewaltig, 1080p trau ich mich erst garnicht.
     
  6. cvzone, 12.09.2011 #6
    cvzone

    cvzone Junior Mitglied

    So wie die ganzen Spiele aussehen und laufen kann das imo aber kein reiner CPU Renderer sein, da muss schon mehr von der GPU kommen, und das scheint ja zu gehen irgendwie.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Update Over The Air oder besser USB oder andere Möglichkeit? LG G5 (H850) Forum 20.05.2017
Bilder auf USB Stick verschieben Huawei MediaPad M2 10.0 Forum 21.05.2017
Xiaomi neues Zubehör aufgeführt! USB Board für Xiaomi Redmi 4, Redmi 4 Pro, Redmi Note 4X Smartphone Vifocal Forum 22.05.2017
DOOGEE Y6 MAX Smartphone Ersatzteile zum Verkauf! Lautsprecher, Hörmuschel und USB Board Vifocal Forum 23.05.2017
Micro-USB-Geräte an S8 (USB-C), Problem Zubehör für Samsung Galaxy S8 / S8+ 23.05.2017
Vernee Apollo USB Platine Vernee Apollo Forum 23.05.2017
Laden per USB: Spannung nur gedrosselt? Allgemeine EDV-Probleme Mittwoch um 09:37 Uhr
Nimmt keinen Strom über USB über 50 Grad Doogee X5 Max Pro Forum Freitag um 19:02 Uhr
DAB+ mit USB Dongle nachrüsten Huawei P9 Lite Forum Samstag um 14:41 Uhr
Kopfhörer an dem USB C anschliessen Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum Sonntag um 21:17 Uhr