USb Host

T

Timecop

Ambitioniertes Mitglied
6
Ich weiß, dass das Tab kein USB Host unterstützt.....
Gibt es vielleicht ein Adapter der das nachrüstet? Wie das Camera Connection Kit beim Ipad oder Xoom?
Sowas bräuchte ich noch, dann wäre ich rundum zufrieden!
Vielleicht vom Olipad?!
 
medion hat gerade bestätigt dass das alte lifetab keine USB host Funktion über den multifunktionsanschluss besitzt. =( schade...

Kann man in dieser app Bilder anhängen? Finde es gerade nicht...

Quelle facebook medion Deutschland
 

Anhänge

  • techn_details2_1.jpg
    techn_details2_1.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 484
  • tab3.png
    tab3.png
    11,1 KB · Aufrufe: 482
Zuletzt bearbeitet:
nur zum verständnis:

das neue Lifetab hat einen USB host, d.h. ich kann einen usb stick anschließen,richtig?
bei unserem alten lifetab geht dies nicht und wird es nicht gehen, richtig?


PS: jedes neue Gerät hat irgendwelche Vorteile, aber welche sind für euch wirklich von Vorteil:

der USB host, aber sonst?

daher wenn es so weitergeht, können wir uns ja jedes halbe Jahr ein neues Lifetab zulegen
 
Richtig und richtig!

Zudem soll die Akkulaufzeit länger sein und ein LED-Blitzlicht mit dabei sein. Ob der USB-Hostanschluss und die Akkulaufzeit einen Neukauf rechtfertigen muss jeder wohl mit sich selbst ausmachen. Ich bin mit meinem "alten" Lifetab noch sehr zufrieden
 
  • Danke
Reaktionen: trackingdogs
Ich frage mich, ob man ins alte Gerät den neuen Akku einbauen kann!???
 
Es sind schon durchaus unterschiedliche Geräte. Das neue von lenovo, das alte von quanta gebaut. Da sollte es mich wundern, dass es passt.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
6.320
MaxMünchen
M
J
Antworten
1
Aufrufe
5.386
pigstar
pigstar
benzer12
  • benzer12
Antworten
4
Aufrufe
2.244
benzer12
benzer12
Zurück
Oben Unten