USB-Hostcontroller für externe HDDs integriert?

G

Guhl

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen

Ich habe da noch eine kleine Frage, und zwar ist es möglich, eine externe Festplatte an das LGOS anzuschliessen? Hat das Gerät vielleicht einen USB-Hostcontroller integriert? Ich würde nämlich gerne meine Filme, die auf einen externen Platten liegen (2,5 Zoll- und 3,5 Zoll-Platten) über das Handy streamen, sollte das möglich sein...

Über eine kurze Info wäre ich echt dankbar.

Gruß
Guhl
 
Müsste mit Root gehen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Tom Gierlich schrieb:
Müsste mit Root gehen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Hm, also gerootet ist mein Handy schon. Brauch ich dann einfach nur noch ein MiniUSB auf MiniUSB-Kabel und dann sollte das schon funktionieren oder brauch ich noch etwas?
 
Ich glaub es muss ein spezielles Kabel sein. Im Motorola Xoom Forum ist so ein Kabel im Untergrund Zubehör gelistet.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich glaube nicht dass das gut geht selbst wenn lg diese option integriert hat. Denn dir festplatte braucht ja sttom und da sitzt glaube ich auch der flaschenhals. Mit usb sticks vielleicht ja aber festp. An lg ansch. würde ich nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
sezer schrieb:
Ich glaube nicht dass das gut geht selbst wenn lg diese option integriert hat. Denn dir festplatte braucht ja sttom und da sitzt glaube ich auch der flaschenhals. Mit usb sticks vielleicht ja aber festp. An lg ansch. würde ich nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Ich hätte ja auch ne 3,5 Zoll HDD, die hat nen externen Stromanschluss...
Wegen dem Kabel muss ich doch glatt mal im Xoom-Forum schauen :p
 
Das wäre USB OTG , und das können bisher, soweit ich weiss, nur einige Nokias und das neue GalaxySII.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.646
AAE
A
Jader12345
  • Jader12345
Antworten
1
Aufrufe
1.833
Neocrypton
N
F
Antworten
0
Aufrufe
1.260
fundaman
F
Zurück
Oben Unten