USB ist verbunden. Entfernen Sie das Kabel

B

bolshi

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Moin,
sobald ich am Rechner sitze, stecke ich meine Funke prophylaktisch ans USB-Kabel. Aktiviere ich irgendwann USB kommt obige Meldung: "USB ist verbunden. Entfernen Sie das Kabel."

Lässt sich das lästige Kabel raus, Kabel rein umgehen?
 
Siw argerlicher Weise leider nicht...
 
Kenne ich nur zu gut...

Mit Kabel "raus und wieder rein" ist es leider nich getan.
Man muss um in den "USB-Massenspeichermodus" zu kommen leider die vorgegebene reihenvolge beachten.

"Speicher mit PC verbinden" --> Kabel rein --> (beim grünen Android männchen) Speicher verbinden.

dann funzts :)
 
dann verbinde es im mtp modus
das dürfte dein Problem lösen
 
Hab ich probiert. Im Anschluss blieb meine Funke ewig im Aktualisieren-Modus und alle Bildschirmoberflächen blieben vollständig leer. Nach Neustart wars dann wieder im Normal-Modus und lief auch wieder "normal".

Ich wart' dann mal aufs 4er update ;)
 
Custom Rom oder Custom Kernel ;)
Damit kannst du dich verbinden ohne jedes mal das Kabel abzunehmen.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.754
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.884
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten