"USB jetzt aktivieren" Bildschirm Deaktiviren?

L

Leon

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hi Leute,

Ich habe heute eine Docking Station für meinen LEO bekommen. Mich stört nun das im Dock immer der "USB jetzt aktivieren" Bildschirm angezeigt wird. Wie kann ich das verhindern?

Mein LEO hat ein "MDJ's CyanogenMod 7 v2.6" ROM von "m-deejay" und lauft damit Spitzenklasse.

Gruß Leon
 
Meinst du den Bildschirm für Massenspeicher? Häng die Dock doch ans Netz. Bei Usb ist es klar, dass die Meldung kommt.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Ja aber leider bekomme ich die Meldung auch bei dem normalem Lade kontakt angezeigt. (nur ganz kurz aber weil es sich als Hauptfenster aktiviert nervt es schon)

Eigentlich brauche ich den usb speicher auch nur sehr selten kann man den Bildschirm nicht einfach ganz ausschalten?

Gruß Leon
 
Bei den Sense roms kannst du das ausschalten
Einstellungen - Mit PC verbinden - und dann bei fragen das häckchen weg :)
 

Ähnliche Themen

4
Antworten
1
Aufrufe
2.168
4240Benny
4
P
Antworten
19
Aufrufe
5.142
Partitionator
P
A
Antworten
1
Aufrufe
1.283
heavymetall66
heavymetall66
Zurück
Oben Unten