(USB) Joystick an Odys Next

T

topsurfer

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo,
gibt es die Möglichkeit, einen USB Joystick (oder anderen) an den Odys Next anzuschliessen?
Gibt ja z. B. alte Umulatoren, und diese Spiele ermöglichen die Steuerung frei auf Tasten zu legen. Dann bräuchten "nur" noch die Joystickknöpfe auf Tasten gemapptwerden.
 
Wenn die Spiele, Emulatoren HID USB Controller unterstützen ist das ohne Probleme machbar
 
Versuch macht kluch ....
Was für ein Adapter (USB auf Mini-USB )?) ist empfehlenswert? Rein elektrisch oder ist noch Elektronik drin?
 
Such mal nach USB OTG in amazon oder wo du bevorzugt kaufst ;) Aber eigentlich ist bei dem Tablet schon eins dabei, also mal in der Verpackung gucken wenn noch vorhanden.

Edit: Hab mal meinen PS2 Controller mit PS3 USB Adapter und meinen Xbox 360 USB Controller angeschlossen, konnte mit beiden das System bedienen. Bin aber auch auf Omas JB Custom Firmware, aber denke die sollten auch unter Stock ICS laufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
  • iceflower1975
Antworten
0
Aufrufe
1.345
iceflower1975
I
S
  • Sigurd9990
Antworten
0
Aufrufe
1.624
Sigurd9990
S
I
Antworten
3
Aufrufe
1.699
Ishiido
I
Zurück
Oben Unten