1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. mysticc, 27.05.2011 #1
    mysticc

    mysticc Threadstarter Android-Experte

    Tach zusammen.

    Der Betreff sag ja schon alles.
    War das USB-Kabel zum Flashen bei eurem POV Mobii Tegra dabei?

    Hab ne Retourenware von Cmputeruniverse gekauft, is soweit alles in Ordnung, nur hat der Vorbesitzer am Android schonetwas rumgebastelt, will nun die Originale wieder drauf flashen, aber so ein USB-A -> USB-A Kabel war nicht dabei und hab ich auch grad nich da.
     
  2. DeJe, 27.05.2011 #2
    DeJe

    DeJe Android-Lexikon

    Ja, bei mir war es dabei.
     
  3. mysticc, 27.05.2011 #3
    mysticc

    mysticc Threadstarter Android-Experte

    Merci.

    Hab reklamiert und bekomme es nachträglich zugeschickt.
     
  4. Pongomann, 27.05.2011 #4
    Pongomann

    Pongomann Junior Mitglied

    gut zu wissen, hab nämlich vorhin auch das tegra als retourware bestellt. werde mal drauf achten ob das kabel drin ist....
     
  5. Gitarrenpabst, 16.06.2011 #5
    Gitarrenpabst

    Gitarrenpabst Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, das USB Kabel sollte mitgeliefert werden. Zusätzlich gehört auch noch der Netzadapter zum Laden des Tablets zum Lieferumfang.
     
  6. veryjo, 16.06.2011 #6
    veryjo

    veryjo Android-Experte

    hatte auch bei Cmputeruniverse gekauft, usb-kabel war dabei.

    habe es zurückgeschickt weil ich internes umts haben möchte.

    habe mir ein " Smartbook SURFER 360MN10U" mit Dockingstation bestellt, ne retoure für 300 €

    da kann man nicht meckern.[FONT=&quot].:D
    [/FONT]