usb kabel defekt ?

S

Sh4dy21

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Also habe mein IncS jetzt seit gut 3 Monaten und das Usb/Aufladekabel hat oben an dem ende welches man in das Handy steckt schon so ein Riss sozusagen. Btw: ich benutze es.oft im bett wenn es audläd etc. Ist es.bei euch auch so ?

Was mir noch aufgefallen ist das, wenn xD.Usb Kabel im handy steckt dieser Eingang für das Kabel sehr locker ist d.h ich kann es.problemlos hin und her schieben.

Ist bei jemandem von euch auch soetwas? Ab wann hat man ein rückgaberecht?
 
Du meinst schrott und nicht scheiße oder?

Nein, einen Riss habe ich nicht...beim Hersteller erreichst du mit Sicherheit auch nichts. Aber probieren kann man es ja mal.
Ich nehme an du bist einfach mal draufgetreten.


Wegen dem wackelnden USB-Anschluss, das ist kein wirkliches Manko.
Wenn du willst kannst du das Handy einschicken. Dann wird der ring um die USB Buchse durch einen passgenaueren ersetzt.
Du bruachst aber keine Angast haben, der Stecker geht nicht kaputt.
Er ist per Kabel mit dem Mainbaord verbunden und hat einfach nur etwas spiel.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
843
sweiss
S
C
Antworten
3
Aufrufe
3.093
cj-jan
C
G
Antworten
2
Aufrufe
1.221
klocke
K
Zurück
Oben Unten