USB-Kabel zum Laden?

neodrei

neodrei

Stammgast
259
Hi,

ich habe vor, mir ein billig-Dock für mein P zu kaufen, da mir das originale doch etwas zu teuer ist und ich es sowieso nur zum Laden verwenden werde.

Nun ist mir das originale Ladekabel aber deutlich zu kurz - könnt ihr mir ein 1,5 bis 2 Meter langes Kabel empfehlen, mit dem die Ladedauer nicht beeinträchtigt wird? Worauf könnte ich da achten?

Vielen Dank!!
 
Das kabel ist völlig egal. Welches Dock hast du denn gefunden? Das einzige das ich gefunden habe war völlig unbrauchbar
 
Naja, wahrscheinlich das gleiche, weil es ja neben dem originalen quasi nur dieses "Wave"-Dingen gibt...

Das ist nicht zu empfehlen? Dass es nicht symmetrisch ist, ist jetzt per se kein Problem für mich...
 
Du musst halt ummernoch den USB Port suchen
 
Meinst du beim "Einstecken" des Gerätes? Kann ich mir dann dabei die Seite verkratzen, weil es schwierig ist, genau zu treffen?
 
Ich finde es dem normalem Ladekabel schon nicht so einfach zu treffen. Ich habe auch schon kratzer in der buchse. Wenn die Dockingstation nicht 100%ig passt wird das sicher nicht leichter.

vorteil einer dockinstetion ist für mich eben, dass man das handy einfach abstellt und nicht genau positionieren muss.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
5.815
der_henk
der_henk
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.564
Zarabusta
Z
H
  • Holo
Antworten
1
Aufrufe
1.299
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten