USB-Kappe ab

benzer12

benzer12

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo,
wollte mal fragen bei wem schon alles die USB-Kappe abgebrochen ist.
Seit heute gehöre ich auch dazu. Bin echt immer sehr vorsichtig gewesen, aber heute ist sie abgebrochen.
Und wenn man sich dann die Befestigungsmechanismus ansieht, denke ich dass XTs mit Kappe bald ziemliche Exoten sein werden.

Gruß
Benzer12
 
Meine ist auch weg. Aber vermisse sie auch nicht.
 
Hab ich auch schon gedacht, endlich kein Gefummel mehr.
 
Hatte sie mal selbst geklebt, und hat auch recht lang gehalten. Hab aber auch keine Lust das Ding immer anzufummeln. ^^
 
Womit hast Du die Kappe geklebt? Sekundenkleber?
 
Richtig. Hab mit ner ganz kleinen Nadel etwas Kleber in der...na wie soll ich sagen..."Einbuchtung" der Kappe verteilt. Aber wirklich nur gaaaaaaanz wenig. ^^ Aber hat halt auch nicht ewig gehalten. jetzt ist die Kappe ganz weg...irgendwo liegt sie in Dresden rum. *lach*
 
habe meins eingeschickt und nach 5 Tagen wiederbekommen!
 
Und was hat es gekostet?
 
Naja, eingeschickt, Garantiefall
 
Früher oder später wird sie doch eh wieder ciao sagen
 
bisher nicht,3 monate her
 
bei mir is hd und usb kappe weg :D sind eh relativ sinnlos un schaut auch net arg besser aus un wechs sowas würd ich auch keine 5 tage mein handy her geben ;)
 
Meine ist jetzt auch ab :angry: !!!
 
Schliesse mich an, aber ist praktischer so.:D
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.789
fresh89
F
motomaresch
  • motomaresch
Antworten
6
Aufrufe
2.409
Atari060
Atari060
M
  • mosquito
Antworten
16
Aufrufe
2.603
motomaresch
motomaresch
Zurück
Oben Unten