USB kaputt - Wie soll ich jetzt rooten?

B

Bluefighter

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

an meinen SGS i9000 ist leider der USB.Anschluss kaputt. Gibt es eine Möglichkeit
mein Handy trotzdem zu rooten?

Mit freundlichen Grüssen
Blue
 
ich hab mal etwas von mobile odin gehört musst du mal googels oder hier im forum suchen
 
Mobile odin gibt es im markt ... Aber ich wurde die finger davon lassen. Wen es nicht funktioniert, hast du keine möglichkeit, über den download-modus zurück zu flashen.
Las es lieber reparieren, sonst stehst du, wenn es schief läuft, ohne funktionierendes handy da ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Doch, die bauen ein neues Board ein, was bei nem defekten USB Port aber eh fällig sein dürfte.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.769
fakeraol
F
X
  • Xeddon
Antworten
0
Aufrufe
1.709
Xeddon
X
A
  • Aluan
Antworten
2
Aufrufe
11.986
Aluan
A
Zurück
Oben Unten