usb-lade-buchse

E

Elismam

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Tagen das Childpad für meinen 7jährigen Sohn gekauft, er liebt es und ich bin auch zufrieden.
Leider scheint sich irgendwie die Ladebuchse gelockert zu haben, jedenfalls lädt das Gerät nur noch, wenn der usb-Stecker von zwei Büchern in eine bestimmte Position gedrückt wird.
Meine Frage nun: ist dies ein Garantiefall? Und kommt das häufiger vor?
Kann ich es vielleicht allein reparieren bzw. stabil machen?

Vielen Dank für jeden Tipp,
Elismam
 
Mal ein anderes Ladegerät benutzen z.B. vom Smartphone.

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
 
Hallo Elismam !
Ich hab scheinbar genau das gleiche Problem mit einem Childpad und würd jetzt gern wissen, wie Du das Problem gelöst hast. Bei mir ist es so, dass sich die Ladebuchse scheinbar komplett gelockert hat, also wahrscheinlich gar keinen richtigen Kontakt mehr zum Board hat.
Wär nett, wenn Du mir kurz Bescheid geben könntest ...
Danke und Gruß
Hubble27
 
Zurück
Oben Unten