USB Ladestecker

A

andi_fb

Erfahrenes Mitglied
21
Hallo,

ich hab mir heute ein Touchpad gekauft. Meine Frage wäre ob ich jeden Adapterstecker zum aufstecken auf das USB Kabel verwenden kann. Ich habe nämlich noch einen von meinem Desire, das hat auch Micro USB. Der Stecker des Touchpad ist doch sehr klobig.

Gruß
Andreas
 
Muss du mal schauen welche Angaben auf dem Stecker stehen und ob sie zu dem Angaben vom TP Stecker passen.
Gehe mal davon aus das der Stecker von deinem Desire wie die meisten Handy Stecker 0,5-1A hat, der TP braucht jedoch einen Stecker mit 2A. Sprich, wenn es geht dann um einiges langsamer als mit dem Orginal
 
Hallo,

ja der Ladestecker des Desire hat 1 A , schade. Der Original ist schon klobig oder es muss halt länger laden.

Danke und Gruß
Andreas
 

Ähnliche Themen

W
  • wir99ccw
Antworten
0
Aufrufe
1.368
wir99ccw
W
T
  • trinker74
Antworten
0
Aufrufe
1.016
trinker74
T
phreakkk
Antworten
7
Aufrufe
1.761
Muhtant
Muhtant
Zurück
Oben Unten