Usb lesen von tablet mit mini usb

C

carnevale120

Neues Mitglied
0
hallo,

ich besitze ein tablet pc X3 von pearl,da ich viel mit usb arbeite habe ich unter der woche eine USB-Adapter (A-Buchse auf 5 polig mini B-Stecker,um meine dateien lesen zu können ,aber leider geht nicht ,muss man das tablet nur mit sd karte benutzen oder gib es ein sonderer programm ,dass man es runterladen muss, um dateien von usb lesen zu können,für ihre schnelle antwort bedanke ich mich .

tschüss,
 
das erkennen von USB Sticks sollte ruckzuck und automatisch funktionieren - hast du schonmal einen anderen USB Stick ausprobiert, oder einen anderen Adapter?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

nein noch nicht ,habe ine bestellt ,bestimmt komm ab nächste woche nach hause .

vielen dank .
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
266
ses
ses
KeyserSoze
Antworten
7
Aufrufe
303
gefattern
gefattern
Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
302
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten