USB-Modus bei Wildfire S

W

wildfire_s

Neues Mitglied
0
Hallo @ all,

sorry wenn ich noch ein neues Thema aufmache.. Habe mir scho seeeehr viele durchgelesen, aber nicht die Lösung für mein Problem gefunden.
Hoffe, jemand kann mir helfen.

Ich möchte mein HTC Wildfire S einfach nur im USB-Modus verwenden. Habe die Optionen "USB-Anbindung", "immer fragen" und "USB-Debugging" eingeschaltet.
Wenn ich mein HTC jetzt an den PC anschließe, kommt zwar auf dem Handy die Meldung "USB-Debugging verbunden" aber ich kann auf dem PC den Datenträger nicht öffnen.
Habe es auch schon einschicken lassen, da wir vermutet haben, dass die Schnittstelle kaputt ist. Jetzt habe ich es wieder zurückbekommen, aber es funktioniert trotzdem nicht. :sad:
Warum? :confused2:
Hoffe, jemand kann mir helfen.. Bin echt schon am verzweifeln..
 
du stellst wenn der "was soll nun mit dem USB Anschluss getan werden" aber schon auf "als Festplatte" nutzen, oder?
 
Klar, bei der voreinstellung ist "festplatte" angeklickt..
Aber wenn ich mein HTC an den PC anschließe öffnet sich kein Fenster..
Ich sehe dann zwar am Arbeitsplatz das ein neuer Wechseldatenträger erkannt wurde, aber dieser lässt sich nicht öffnen..
 
Komisch. Bei mir braucht es auch recht lange und ab und zu funktioniert es nicht auf Anhieb. Was hast du für ein Betriebssystem auf dem PC und kannst du es an nem anderen Rechner testen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab Windows 7..
Aber auch schon bei anderen (Windows 2007, XP,...) probiert.. Geht einfach nicht..
 
Was passiert denn wenn du den wechselsatenträger anklickst? "Kann nicht gelesen werden"?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dann kommt die Meldung "Bitte legen Sie den Datenträger ein"
Auch nach min. warten kann ich ihn nicht öffnen.
Bei HTC Sync kommt "Kein Gerät gefunden"
Nervt mich echt langsam..
 
Hmm ne ganz blöde frage, ne sd Karte steckt aber drin? Bzw hast du die mal getauscht. Vielleicht ist die kaputt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja ist drin und wurde schon mit 3 anderen gewechselt :)
 
Hmm ok. Kabel ist auch gewechselt? Langsam fällt mir nix mehr ein.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mal ganz doof:
Wählst du Festplatte aus und drückst dann auch unten auf ok?
Ist mir nämlich mal passiert das ich auf Festplatte geklickt hatte und ewig gewartet habe und nix passierte.... bis ich im Menü noch auf OK geklickt hatte :razz:
 
Ja Kabel auch gewechselt.. Hab auch schon ein anderes HTC dran gehabt, das hat funktioniert..
Mir fällt auch nix mehr ein.. Bin echt ratlos.. :-/
 
Mal resetet das phone?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, als ich das Handy von der Reparatur zurückbekommen habe..
 
Komische Sache. Vorallem das du es als.Laufwerk siehst. Kommt die Fehlermeldung sofort, wenn du es anklickst, oder dauert es etwas? Ich habe festgestellt, das es seit dem neusten htc sync Update länger dauert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die Fehlermeldung erscheint sofort..
Egal hab es jetzt noch mal einschicken lassen.. Mal sehen was dann passiert..
 

Ähnliche Themen

AndyBln
Antworten
4
Aufrufe
2.421
TSC Yoda
TSC Yoda
A
Antworten
8
Aufrufe
1.933
Androider10310
Androider10310
M
Antworten
0
Aufrufe
2.364
Merlin
M
Zurück
Oben Unten