USB Modus Samsung Kies - nicht möglich

Outlaw

Outlaw

Stammgast
23
Hallo,

wie oben beschrieben geht dies nicht, wenn ich das SGS als Massenspeicher verbinde geht dies aber. Heute morgen ging es noch..

Habe Launcher Pro drauf
 
bei mir hat es daran gelegen dass das Gerät beim Verbinden nicht im Standby-Modus war, eben weil der Launcher (GO) gelaufen ist...also Launcher kurz deaktivieren und dann gehts!
 
bloede frage, dass mache ich wie? :D
 
AUf den Standard launcher wechseln

Entweder mit dem App HomeSwitcher

oder du gehst in die Einstellungen - Anwendungen-> dann den Go Launcher suchen - Standardwert löschen
 
Ah, das Problem hatte ich auch schon mal.
Vor einigen Tagen vor dem Update auf 2.2.1.
Habe auch Launcher Pro drauf.

Es kann auch helfen, wenn du mal dein SGS neu startest.

Mein Trick war, dass ich meinem SGS gesagt habe sofort ins Kies zu gehen.
Also unter den USB-Einstellungen direkt auf Samsung Kies stellen und nicht auf jedes mal nachfragen.
 
@saru-koshiro: Der "Trick" hilft dir aber nicht viel, wenn den Gerät wg. dem Launcher nicht im Standby-Modus ist. Ich habe es auch so eingestellt dass die Verbindung automatisch über Kies ist, hat abr trotzdem nicht funktioniert!
 
Also bei mir hat das mit diesem Trick einwandfrei funktioniert ...
 
Kies klappt nur wenn auf touchwizz wechselst.

Sent from my GT-I9000
 
Laut der info von home switcher kann er kein 2.2 froyo

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
? Was er kann kein Froyo?

Falls du meinst das er bei Froyo nicht geht,das stimmt nicht, bei mir läuft er nämlich
 
Läuft bei mir auch, sowohl unter jpo als auch unter jpy

Sent from my GT-I9000
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
40
mblaster4711
mblaster4711
W
Antworten
1
Aufrufe
221
WolfgangN-63
W
R
Antworten
2
Aufrufe
506
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten