USB On-the-go (OTG) / USB-Host-Mode

X

xflow79

Neues Mitglied
0
Hallo!

Gibts eine möglichkeit beim Gio ein USB Host (OTG) Kabel zu verwenden?

:confused2:
Kosten zwar nicht viel die Dinger, aber sinnlos herumliegen möchte ich dann auch keins haben...:unsure:
 
Die (Gesamt)Software von Samsung unterstützt bei den Unter- & Mittelklasse-Geräten grundsätzlich kein OTG. Bisweilen muss man selbst bei zahlreichen Oberklasse-Geräten noch drauf verzichten.

Bisweilen programmiert die Community für deren OS-Versionen entsprechende Treiber, was jedoch beim Gio, einem Exoten, wohl kaum der Fall sein dürfte.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
Hallo!

Danke für die Info.. naja dann muss ich wohl oder übel drauf verzichten und beim nächsten Tel. besser drauf achten.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
14
Aufrufe
2.423
syscrh
S
Halo4Android
Antworten
6
Aufrufe
6.826
Halo4Android
Halo4Android
P
  • Pr0fit
Antworten
1
Aufrufe
3.133
Hatshipuh
Hatshipuh
Zurück
Oben Unten