USB OTG-Adapter gesucht

1

140467

Gast
Für mein x3 suche ich einen USB on the go-Adapter, damit ich externe Speichermedien wie USB-Sticks und Festplatten anschließen kann. Nun gibt es da eine große Auswahl, bei der ich mich nicht besonders auskenne.

Von den Anschlüssen her und nach den Kundenbewertungen gehend müsste der passen, könnte der statt fürs Xoom auch fürs x3 geeignet sein? Oder kann hier jemand einen passenden und kostengünstigen Adapter empfehlen?

Hat das x3 einen micro-usb Typ A oder einen Typ B-Anschluss?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der erste Link funktioniert nicht.

Auf dem Stecker vom Original-Ladekabel steht 'B', das Teil vom zweiten Link sollte also passen.
 
Da hat sich das Suchergebnis nicht verlinken lassen: usb otg in der Amazon-Suche.
 

Ähnliche Themen

P
  • petka70
Antworten
2
Aufrufe
1.103
petka70
P
ziva
Antworten
1
Aufrufe
4.004
popoe
popoe
panograf
  • panograf
2
Antworten
34
Aufrufe
9.624
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten