1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. TheBigX, 26.12.2011 #1
    TheBigX

    TheBigX Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo erstmal.

    Da es für das Transformer nur ein schlecht verarbeitetes Adapter gibt, habe ich mich mal auf die Suche nach einem passenden Kabel gemacht und habe direkt ein paar Fragen:

    http://www.amazon.de/SAMSUNG-GALAXY...VS/ref=sr_1_71?ie=UTF8&qid=1324930002&sr=8-71

    Könnte dieses Kabel passen?

    Ich glaube, dass Asus und das Samsung Tablet verwenden beide 24Pin stecker. (Form könnte passen)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  2. Reddeer2000, 27.12.2011 #2
    Reddeer2000

    Reddeer2000 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi !

    Bei ASus wird ein 40PIN-Stecker verwendet !

    VG
    Reddeer2000
     
  3. TheBigX, 27.12.2011 #3
    TheBigX

    TheBigX Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Also würde dieser nicht funktionieren?
    Ich habe keine Ahnung, welche Steckersorte bei Sammy verwendet wird.
     
  4. Reddeer2000, 27.12.2011 #4
    Reddeer2000

    Reddeer2000 Fortgeschrittenes Mitglied

    Vernünftige Adapterkabel findest Du nur in den USA. Leider sind diese aber nicht länger als das mitgelieferte. Bin auf der Suche nach einem 2-3m langem Anschlußkabel.
    Geht wohl nur über ein USB-Verlängerungskabel.
     
  5. TheBigX, 27.12.2011 #5
    TheBigX

    TheBigX Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Naja...
    Ich versuche ein Kabel für USB OTG anstatt des Adapters zu finden.

    So könnte man auch mal einen Stick oder eine Maus anschliessen, ohne Angst haben zu müssen, dass einem das Adapter abbricht.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. hypno, 10.04.2012 #6
    hypno

    hypno Android-Hilfe.de Mitglied

    Sorry wenn ich den alten Thread auskrame, aber ist hier jemand fündig geworden?
    Der offizielle Adapter scheint ja kaum brauchbar zu sein.
    Schon mal jemand probiert, eine Kupplung an das beiliegende USB-Kabel zu hängen und daran bspw. einen Stick? Funktioniert das?
     
  7. AndroDream, 10.04.2012 #7
    AndroDream

    AndroDream Neuer Benutzer

    Kupplung: so schlau war ich auch schon. Leider geht das nicht, es wird kein Verzeichnis angezeigt. Da scheint keine Stromversorgung auf dem Kabel zu sein, die LED auf dem Stick leuchtet nicht auf. Habe das auch über einen USB-Hub (ohne Stromversorgung) ausprobiert - erfolglos. Strom anschliessen hab ich mich nicht getraut.
     
    hypno bedankt sich.