USB OTG mit Externer Festplatte

Das ist leider so. Android ist was anderes als Windows.
Das wird sich mit Windows10 und Windowstablets ändern. Ein Betriebssystem, egal auf welchem Gerät.
Natürlich nur mit Windows kompatibler Hardware.
 
android24 schrieb:
Welcher Browser kommt dem "Firefox für PC" wohlgemerkt "für PC" für das P605 am nahesten ?
....

Ich persönlich finde Chrome noch am komfortabelsten. Eine Zeitlang habe ich mal den FF getestet, aber nicht sehr lange, dann hatte ich die Nase voll. Der ist für die Android-Nutzung extrem benutzerunfreundlich.
 
Also ich betreibe eine 1 TB Festplatte ohne externe Stromversorgung, da meine 3 TB Platte nicht angenommen wird! USB Sticks funzen auch alle. Verstehe dein Problem nicht. Als Browser benutze ich schon seit ner Ewigkeit den Boat Browser. Ist meinermeinung der Beste...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
1.619
corvuscorax
C
G
Antworten
0
Aufrufe
1.681
guruu-guruu
G
F
Antworten
4
Aufrufe
1.242
Florder
F
Zurück
Oben Unten