USB Problem mit Motorola Milestone

N

NERD

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen!
Habe mir das Morotola Milestone gekauft und habe es nun gestern endlich bekommen! War alles gut....doch jetzt auf einmal will der PC das Gerät nichtmehr erkennen. Also garnicht mehr. D.H. ich schließe es an den PC an, und der PC macht garnix. Und Laden tut er glaub auch nimmer.
Das war dann gestern auf einmal so! Es ging noch ich hab es ja aufgeladen und jetzt :(
Was iss das nru? Ich hab keine Ahnung bitte helft mir!!
Hab den Treiber schon neu installiert und es funktioniert aber trotzdem noch nicht...:(
 
Oben in der Statusleiste erscheint ein USB-Symbol, wenn du dein MS an den PC anschließt. Da mal drauf gehen und Speicherkartenzugriff klicken...


i.d.S. mecss
 
Oder das handy mal neu starten!
 
Ne da erscheint eben kein usb symbol das iss ja das komische :( Und neu gesratet hab ichs auch schon...
 
hi
fals du einen taskkiller benutzt schaue mal nach ob du den task USB killst
Wenn ich zB mit astro Filemanager die prozesse kille (allso einfach alle)
geht bei mir USB auch nicht erst nach einem Neustart.
vlt liegt da das problem?
gruß

wenn nicht mal an einem anderen usb port probieren oder andere PC;)
 
kannst du denn mit dem Ladegerät noch Laden?
 
Ich merk gerade nein. Vermutlich ist was mit dem Gerät nicht in ordnung. Bin eben an nen anderen PC und habs angeschlossen darauf iss der pc sofort ausgegangen....warscheinlich liegts am gerät?
 
Autsch! Klingt nach verbogenen Kontakten, die 'nen kurzen fabrizieren. Wie hast Du das denn hinbekommen? Ich hab für mein Mod den Stein unzählige Mal an USB angeklemmt und den dabei nicht geschrottet.
 
Denk auch, dass es am Milestone liegt. Wird bestimmt im Kontakt ein Wackler sein. Wackel mal an dem USB-Kabel (beim Laden) ein bisschen rum und schaue, ob die Ladeleuchte anspringt.
 
und das handy NICHT mehr an einen usb-port eines rechners hängen!! so wie´s aussieht, haben timeturn und fisco recht und du hast´n kurzen auf dem port im stein.. damit kannst u.u. auch ein mainboard im rechner grillen oder zumindest den entsprechenden controller auf selbigem :/

am besten mal in nem shop prüfen lassen.
 
Vermutlich wird das möglicherweise mal die Northbridge mitsamt USB-Controller grillen = Totalschaden :scared:
 
hm.. usb-controller saßen bei älteren chipsätzen glaub ich in der southbridge. bei neueren gibt´s ja die "trennung" oft nicht mehr und es gibt nur noch einen chip (z.b. ICH bei intel).
manchmal wurden noch einfache extra-controller verbaut, um mehr usb-ports zur verfügung zu stellen. heutzutage bringen die chipsätze i.d.r. genug mit, daher wäre wohl wirklich oft das ganze mainboard reif für die tonne, jepp.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.946
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.924
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten