USB Probleme - Handy wird von PC nicht erkannt

A

Amor_2001

Neues Mitglied
14
Hallo,

seit Update auf Android 6 kann ich mein Handy nicht mehr mit dem PC verbinden. Es wird nicht erkannt.
Die Einstellungen in den Entwickleroptionen habe ich vorgenommen (Debugging ein, MTP aktiviert). Leider passiert nichts. Sobald man das Handy am PC anschließt, erscheint in der Stausleiste USB Aufladen..... (oder so ähnlich). Das war es. Treiber am PC habe ich auch schon deinstalliert und neu installiert.

Hat jemand eine Idee und kann helfen? Danke schonmal vorab.
 
Das exakt Gleiche hatte ich kürzlich auch. Alles probiert, andere Kabel, Rechner neu gestartet, andere USB Ports (USB3, USB2.x), alles ohne Erfolg. Habe es dann aufgegeben.

Zwei Tage später, gleicher Rechner, gleiches Smartphone. Ich will es am USB Port laden und höre plötzlich das USB PlugIn Geräusch. Handy erkannt. Warum? Wieso? Weshalb? K.A. Ich habe so ein bisschen den Virenkiller im Auge, Antivir. Der hatte bei den vergeblichen Versuchen irgendwie eine ungewöhnlich hohe CPU Auslastung von gut 50%
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
727
maik005
maik005
W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
853
maik005
maik005
Fabian24732
Antworten
1
Aufrufe
1.058
RA99
RA99
Zurück
Oben Unten