USB Probleme

K

Kerstin27

Neues Mitglied
0
Hi ich hab das Sony Ericsson X10 Mini Pro mit Android 2.1.Update 1.
Jedes mal wenn ich das Handy mit meinem Laptop verbinden will geht das Handy aus und geht gleich wieder an und so verschwindet auch die USB Verbindung. Allerdings ist bei Einstellungen-Anwendungen-Entwicklung bei USB Debugging kein Häckchen und bei Aktive bleiben ist auch keins dran.
Was bedeuten diese Begriffe überhaupt?
Wer kann mir helfen?

lg:biggrin:
 
Wenn du dein Handy per USB an den PC anschliesst, ziehe einfach die Statusleiste runter und wähle "Telefon verbinden".
 
Hab das gleiche Problem, bei mir funktionierts, wenn ich nach Anschliessen des USB Kabels auswähle "nur Akku laden". Der Zugriff vom Rechner auf das Telefon funktioniert dann. Danach wird man dann meist von der Software aufgefordert die Statusleiste nach unten zu ziehen und "USB Verbindung" auszuwählen. Dann funktioniert komischerweise auch alles.
Ist dein telefon auch "gebrandet" von der Telekom? Das ist so meine Vermutung für die Ursache...

Gruß
 
hatte heute Morgen mit einem Kundenberater bei Sony Ericsson gesprochen. Musste das handy neu aufm Laptop installieren daten sichern und update durchführen. jetzt gehts wieder.:)
 

Ähnliche Themen

M
  • Mike1234
Antworten
17
Aufrufe
2.621
zedriq
Z
A
  • Alfred E. Bond
Antworten
4
Aufrufe
4.750
Hardy32
Hardy32
LordNikon
Antworten
52
Aufrufe
8.793
LordNikon
LordNikon
Zurück
Oben Unten