1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. LuF4cE, 29.12.2011 #1
    LuF4cE

    LuF4cE Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo habe eine frage und zwar wie kann ich ics USB Speicher löschen? Weil unter Einstellungen finde ich das nicht.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Handymeister, 29.12.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    eine Menüpunkt dazu ist mir auch nicht bekannt. Du könntest Dir aus dem Market einen Dateiexplorer installieren (z.B. Astro) und damit Deinen SD-Speicher aufräumen.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Lion13, 29.12.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Das kann es in der bisher bekannten Form nicht geben - du würdest dir den Ast absägen, auf dem du sitzt! :)

    Der interne Speicher des Galaxy Nexus besteht nur aus EINER einzigen großen Partition, den sich System und User-Daten teilen. Würdest du diesen Speicher löschen können, wäre auch das OS weg...
     
    sge bedankt sich.
  4. LuF4cE, 29.12.2011 #4
    LuF4cE

    LuF4cE Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Super dass muss man erstmal wissen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. usb-speicher löschen

    ,
  2. android usb speicher löschen