USB-Speicher Probleme

Sh0X31

Sh0X31

Enthusiast
828
Hi,

Ich wollte ma fragen ob ich nicht mein TF700 nicht anders an Computer verbinden kann? Will ein paar Filme drauf kopieren und es dauert Stunden.
 
Ist halt Usb 2.0
..dauert :Dhalt

Gesendet von meinem SEGA Mega Drive
 
ne, z.B. Große Datein. Gestern hab ich Sd-Daten manuell geladen und die zu kopieren hat ca. 2-3 Std. gedauert -.-
 
Probiere es mal mit AirDroid. Da kannst du Dateien per WLAN verschieben. Geht evtl schneller.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

EDIT: Also AirDroid kann man vergessen, da es merkwürdigerweise nur wenige Dateiformate unterstützt...es kopiert zB keine MKVs...schrott! -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • tuadesnet
Antworten
1
Aufrufe
2.120
autbego
autbego
2five
Antworten
1
Aufrufe
2.296
d0np3p3
D
H
Antworten
2
Aufrufe
2.812
lgb-this
lgb-this
Zurück
Oben Unten