USB Speicher voll - was tun?

M

mgbig

Neues Mitglied
1
Hallo
Ich habe ein ACE 2 mit Android 4.1.2 Das lief zwar nicht mehr super schnell, aber es lief. Jetzt ist der USB Speicher so was von voll, dass nix mehr vernünftig geht. Ich habe:
Systemspeicher bei 863 MB von 1,2 GB
USB Speicher bie 1,1 GB von 1,1 GB
Und SD Karte fast leer
Ich habe fast keine Apps drauf und frage mich, was da Speicherplatz belegt. Ich habe auch Apps die ich nicht brauche wieder deinstalliert, bzw. alle Aktualisierungen deinstalliert. Aber es ändert sich nix am Speicher. Was kann ich tun?
Was ich früher konnte, war Apps auf die SD Karte verschieben, das geht aber nicht mehr. Warum?
Danke für Hilfe.
mgbig
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
3.050
Frankies
F
N
  • Nokiner
Antworten
8
Aufrufe
2.971
ace2nutzer
ace2nutzer
I
Antworten
2
Aufrufe
1.471
liese
liese
Zurück
Oben Unten