USB Stecker schaltet PC Bildschirn aus

C

cycle

Neues Mitglied
0
Moin an Alle
Noch ein Neuer ;)
ich habe seit 4 Tagen ein Hannspad,habe nach Anleitung Flashback_8.1_HANNSPad_lite_0.1 aufgespielt, laüft auch gut
der G Sensor geht auch nicht

Frage1: wohin Packe ich die Live Wallpaper, in welchen Ordner ?, ich sehe immer nur 1 BIld von 10 in Hintergrundbilder Ordner

Frage2: Woran kann das liegen, wenn ich den USB Stecker am PC oder am
eingeschalteten Pad anstecke, mein PC Bildschirm aus geht, bei anderen USB Geräten ist das nicht der fall, ich muss dann den PC Neustarten weil ich das Bild nicht wiederbekomme, egal ob DVI Kabel rein oder raus stecke oder sonst was, das USB Kabel PC-Pad brauch auch nur die USB Buchse berühren, dann ist sofort das Bild weg.
Bevor ich das Pad anstelle stecke ich die Stecker zusammen, dann geht es ohne Probleme
Das Problem tritt unregelmässig auf
Gruß cycle
 
1)
Live Wallpaper müssen installiert werden, das sind APK dateien.
Hintergrundbilder ist auch eine eigene App, die hat nur die Hintergrundbilder die schon drin sind und nicht mehr.

2)
Öh?
Hatte ich noch nie.
Ist der USB am PC oder am Bildschirm? (ja, sowas solls geben)
Evtl. zieht das Pad zuviel Strom, kann ich mir aber nicht vorstellen.
Du könntest versuchen es auf einem aktiven USB Hub anzustecken, ob das Problem dann weiter auftritt
 
  • Danke
Reaktionen: cycle
falls der eiswürfel-hintergrund gemeint ist, dann hatte ich das problem auch. ich musste die direkt über den explorer installieren, wenn ich zwischen den verschiedenen wallpapern wechseln wollte, weil mir bei den live-hintergründen immer nur einer angezeigt wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: cycle
Rotation.
Du hattest recht, ich hab jetzt am PC hinten statt vorne den USB port probiert und funzt Technik:crying:
Danke cycle


Hannsman:
genau das meine ich, nur ein Bild, was heisst Explorer ? :crying:
sag mir bitte genau wie du das gemacht hast
Danke cycle
 
ich benutze den es datei-explorer und habe darin nach entpacken der zip jeweils die einzelne apk zum ausprobieren angeklickt. die installiert sich dann über den laufenden eiswürfel-hintergrund. als ich den gefunden hatte, den ich dauerhaft behalten wollte, habe ich die anderen gelöscht.
 
wo finde ich den Datei Explorer ? :confused2:
 
Es Explorer ausm Market.
 
  • Danke
Reaktionen: cycle
Danke, hol ich mir
und ich dachte der ist auf dem Pad :ohmy:
 
cycle schrieb:
Frage2: Woran kann das liegen, wenn ich den USB Stecker am PC oder am
eingeschalteten Pad anstecke, mein PC Bildschirm aus geht, bei anderen USB Geräten ist das nicht der fall, ich muss dann den PC Neustarten weil ich das Bild nicht wiederbekomme, egal ob DVI Kabel rein oder raus stecke oder sonst was, das USB Kabel PC-Pad brauch auch nur die USB Buchse berühren, dann ist sofort das Bild weg.
Bevor ich das Pad anstelle stecke ich die Stecker zusammen, dann geht es ohne Probleme
Das Problem tritt unregelmässig auf
Gruß cycle

USB Debugging unter Einstellungen abschalten. Dein Bildschirm geht nicht aus, sondern der ganze PC stützt ab. Der Windowstreiber neigt irgendwie dazu Bluescreens rauszuhauen wenn USB Debugging an ist.
 
  • Danke
Reaktionen: cycle
@CVZONE
Danke für die Info, werde ich abschalten
Der PC bleibt an, nur der Bildschirm geht an der vorderen USB Buchse aus, hinten nicht
ist echt so
Gruss cycle
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.375
wiler
W
F
  • Fun12
Antworten
2
Aufrufe
1.720
Schnulzi 2.0
Schnulzi 2.0
M
  • Gesperrt
  • Master-Rudi
Antworten
10
Aufrufe
2.699
4dro1d
4dro1d
Zurück
Oben Unten