USB-Stick direkt anschließen?

Also 100% sicher sagen kann ich es dir zwar nicht, aber demnach müsste es ja den USB-Host-Modus unterstützen und ich glaub das kann das Honor nicht. Dafür müsste ja dann auch der Kernel entsprechend angepasst werden.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:25 Uhr wurde um 12:30 Uhr ergänzt:

Also gerade eine Testseite im Internet gefunden, die das Honor mit dem Galaxy S2 verglichen haben und dort wurde unter dem Punkt "Port" die OTG-Funktionalität lediglich beim S2 aufgeführt.

Hätte mich auch sehr gewundert, wenn ein Phone dieser Preisklasse (des Honors) diese Funktionalität mitbringen würde.

Unter Umständen würde es vlt. gehen wenn ein Developer den Kernel anpasst und die USB-Host-Funktion aktiviert, aber das sieht bei der kleinen Developergemeinde des Honors wohl eher schlecht aus!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:30 Uhr wurde um 12:32 Uhr ergänzt:

Und auch auf DIESER SEITE ist "USB-OTG (on the go)" als "nicht vorhanden" markiert!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:32 Uhr wurde um 12:33 Uhr ergänzt:

Ich denke die größten Chancen hättest du wenn du in einem chinesischen oder russischen Forum direkt mal einen der Developer anschreibst! Google translate hilft dir sicher dabei :biggrin: (oder eben Englisch)!
 
  • Danke
Reaktionen: Mylo Xyloto
Gibts da jetzt Software mäßig irgendwas neues? :confused:
USB OTG is sehr wichtig auf dem Honor!
Z. B. um darauf DVB-T empfangen zu können...
 

Ähnliche Themen

B
  • Bird-of-Prey
Antworten
0
Aufrufe
1.918
Bird-of-Prey
B
E
  • eikew
Antworten
0
Aufrufe
934
eikew
E
J
  • jonatan91
Antworten
2
Aufrufe
2.449
jonatan91
J
Zurück
Oben Unten