USB-Stick gestern erkannt, heute nicht mehr

Flax

Flax

Neues Mitglied
3
Hallo,
ich habe gestern Dateien via USB-Stick auf den Adam kopiert. Hat wie vorher sonst auch immer problemlos geklappt. Diesmal ist mir der Adam beim Rausziehen des Sticks abgestürzt und mit selbständigem Reboot wieder hochgefahren. Seitdem wird der gleiche USB-Stick als auch andere (die vorher ebenso funktioniert haben) über Sniffer oder ES Datei Explorer nicht mehr gelesen. Ich weiß nicht, ob es wirklich am Rausziehen lag, aber was anderes kann ich eigentlich ausschließen.
Hat jemand eine Idee?
 
Ich gehe mal davon aus, dass Du den ADAM nochmal "ordnungsgemäß" runter gefahren hast und dann nochmal probiert hast, oder ?

Eine Möglichkeit wäre vielleicht, einfach dein ROM neu zu flashen (ohne factory reset).
 
  • Danke
Reaktionen: Flax
Neu hochfahren hatte nicht gereicht, daher hier die Anfrage.
Neu geflasht hats gebracht.
Danke.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2.053
harvey186
harvey186
Durahan
  • Durahan
Antworten
1
Aufrufe
1.495
Durahan
Durahan
Shu161
Antworten
2
Aufrufe
1.727
Shu161
Shu161
Zurück
Oben Unten