USB Stick und Standbymodus

S

Schwette

Neues Mitglied
0
wollte mal fragen ob andere folgendes problem auch haben und wenn nicht was ich falsch mache :laugh:

ich benutze einen normalen usb stick 8 gb mit bildern darauf am tablet und schau mir die bilder darauf an

wenn ich nun das taplet in den standy modus versetze geht das tablet nicht mehr an ziehe ich jedoch den usb stick wieder raus gehts wieder :confused2:

meine firmware: 4.0.6-TEST 4
jedoch war der fehler auch bei älterer firmware vorhanden
 
ist (wohl) scheinbar teilweise normal .. ist bei mir auch so, auch mit älteren Versionen von ICS.

LG AOD
 
Threadtitel angepasst
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.045
newbieman
N
D
  • Dr.Proton
Antworten
6
Aufrufe
2.383
Dr.Proton
D
W
  • wurzel99
Antworten
0
Aufrufe
1.320
wurzel99
W
Zurück
Oben Unten