USB stick wird nicht erkannt

R

Rekor212

Neues Mitglied
0
Hi
ich habe mir vor einiger zeit ein USB stick mit micro usb anschluss für mein HTC One M8 gekauft. Da ich aber jetzt ein HTC 10 hab passt der micro usb nich mehr also habe ich mir ein Adapter gekauft (Micro usb auf usb C-type) damit ich den usb stick auch hier verwenden kann..... jedoch wird der stick nich vom gerät erkannt. es wird nicht angezeigt das grade irgendein usb angeschlossen ist und der stick ist nirgends zu finden ( nicht in einstellung oder dateimanager etc.)

kann mir einer sagen ob ich das irgendwo einstellen muss. ob die funkion garnicht mehr funktioniert oder ob es an dem stick liegt

Der ist hat das Dateiformat: fat32
 

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
121
arnedorka
A
F
Antworten
17
Aufrufe
3.049
Archon776
A
M
Antworten
2
Aufrufe
1.215
Maxner
M
Zurück
Oben Unten