USB Stick wird nicht mehr erkannt

B

Big-Sun

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Z2 Tabpet LTE (SGP521, Android 6.0.1, 23.5.A.1.291).

Bisher konnte ich ohne Probleme meine Sandisk Dual USB Sticks (64GB, exfat) via Micro Usb anschliessen. DIESER wurde problemlos erkannt und ich konnte mit Apps wie MX Player, Quick View, Es Dateiexplorer pro daraufzugreifen. Seit dem Update auf die Softwareversion 23.5.A.1.291 funktioniert dies nicht mehr. Mx und Quick erkennen/scannen die Sticks nicht mehr und ES zeigt ihn zwar an, sobald ich ihn aber anklicke kommt eine Meldung das für OTG nur noch FAT32 oder NTFS "erlaubt" ist. Sobald ich den Stick via PC auf eine der beiden Möglichkeiten formatiere sagt mein Tablet mir das der Stick "beschädigt" ist und fornatiert diesen neu mit exFAT.... Das Problem habe ich mit zwei anderen Sticks ebenfalls. Wie kann ich es lösen bzw. was mache ich falsch?

Mit hilfesuchenden Grüssen
Big-Sun
 

Ähnliche Themen

Z
  • ZweiradFahrer
Antworten
17
Aufrufe
5.298
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
G
Antworten
0
Aufrufe
433
Genion5
G
mkk
Antworten
3
Aufrufe
1.548
448178
4
Zurück
Oben Unten