1. Postnix, 05.06.2012 #1
    Postnix

    Postnix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Konnte leider nicht widerstehen, bei 129,90 €. ;)

    Alles fein, kann mit mitgelieferten Kabel an PC anschließen.

    Wollte UMTS-Stick anschließen, habe mir daher kurz vor Tore-Schluss bei Conrad noch einen USB->Micro-Adapter geholt.

    Damit kann ich weder:

    UMTS-Stick anschließen noch

    USB-Stick noch

    X8 via Verlängerung an PC (habe ich testweise gemacht, um zu sehen ob es an den USB/UMTS-Sticks liegt (habe jeweils mehrere getestet)).

    Möglicherweise haben die mir einen defekten Adapter verkauft (er war der letzte der da war, und schon mal zurückgebracht, sie haben ihn aus dem Lager geholt).

    Ist jemandem gelungen einen USB-Stick vial Adapter anzuschließen?

    Bin leider ab morgen früh in Urlaub, und kann erst am Montag wider zu Conrad und das X8 jetzt erstmal nicht mit in Urlaub nehmen, vielleicht ist es ja defekt, und ich muss es zurückbringen.
    Lt. Handbuch sollte es aber gehen, USB-Stick anzuschließen
     
  2. LR7, 06.06.2012 #2
    LR7

    LR7 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast Du dieses "besondere" USB-Kabel (2.0 OTG Kabel Mini B Stecker auf A Buchse :confused2: )
     
  3. Postnix, 11.06.2012 #3
    Postnix

    Postnix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein, leider nicht.

    Aber Odys will mir kostenlos einen Adapter zuschicken.

    Bin mal gespannt.

    Ist leider nirgends beschrieben, auch nicht im Beizettel, auf dem erklärt wird, wie man einen UMTS-Dongle anschließt.
     
Du betrachtest das Thema "USB-Sticks via USB/Micro-Adapter?" im Forum "Zubehör für Odys Neo X",