USB storage problem

alees gemacht, aber er schreibt jetzt keine neue mehr
 
Keine Sorge, der schreibt schon eine, habe ich schon zig mal gemacht. Vor dem erstmaligen Einschalten der Medienserverfunktion ist ja auch kein .ReadyDLNA Ordner da. Einfach auch mal versuchen, das Laufwerk sicher zu entfernen, und neu anzuschließen, oder mal den Router neu starten lassen. Das sind so die Klassiker, die das Ding dann irgendwann dazu bewegen, das zu tun was man von ihm will.
Eigentlich könnte Netgear auch mal wieder ne neue Firmware rausbringen, aber das steht auf nem anderen Blatt...
 
findet nix,na gut,schaun wir mal.
zurückgeben kann ich ihn ja immer noch.
 
mp4 funktioniert übrigens über es file explorer
 
  • Danke
Reaktionen: Scorba

Ähnliche Themen

R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.216
bitstopfen
bitstopfen
A
  • Aluan
Antworten
2
Aufrufe
11.999
Aluan
A
D
  • DirtyWorld
Antworten
1
Aufrufe
1.403
jna
jna
Zurück
Oben Unten