USB Support like IPhone

I

inZaneX

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
Ich habe gestern mein neues HTC bekommen.
Natürlich überglücklich gleich das IPhone ausgemustert und das HTC gerootet.

So nun hab ich alles eingerichtet Musik drauf und Funktioniert auch alles soweit.

Heute morgen hab ich das Handy mal angeschlossen am Autoradio.
USB Support ist zwar vorhanden aber nur als "USB Stick" sprich ich muss erst auf den Music Ordner zugreifen und kann dann erst die Songs sehen.

So jetzt mein Problem.
Wenn ich das IPhone angeschlossen habe konnte ich immer über die Radio Suchfunktion meine Interpreten raussuchen.
Und das war natürlich um einiges bequemer als erst in die Ordner zu gehen und immer die Alben weiterzuschalten bis das richtige kommt.

So meine Frage. Gibt es eine App mit der ich das Simulieren kann oder irgendeine möglichkeit das so einzurichten?

MfG
 
Nein, das geht meines Wissens nach nicht. Da müsstest du dir ein Autoradio kaufen, welches sowas ausdrücklich auch mit Android unterstützt. Notfalls kannst du doch einfach das Sensation an einen AUX-Anschluss abklemmen und die Musik vom Handy starten, dann kannst du auch die Wiedergabelisten benutzen.

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Naja Fragen kostet ja nichts :p.
Is halt nur nen kleines extra was ganz toll währe wenn es funktionieren würde ;).
Aber kann man nichts machen.
Danke trotzdem :).

MfG
 
mit dem Parrot Asteroid funktioniert das ganze, und zwar wunderbar. Das geht dann auch über die geteilte Internetverbindung online und fungiert als navi.

da kannst du dann sogar per "Lady Gaga" sprachsteuerung die songs filtern ;)
 

Ähnliche Themen

Vaultbeatz
  • Vaultbeatz
Antworten
3
Aufrufe
1.111
w-support
w-support
E
Antworten
3
Aufrufe
1.210
Teddy-MC
Teddy-MC
TimmeeSP
Antworten
1
Aufrufe
944
HTC_Freak
HTC_Freak
Zurück
Oben Unten