USB-Surfstick am a-Rival?

Hallo,

z.B. mit Deinem SmartPhone als WLAN Hotspot, ich nehme ein iPhone mit iOS 4.3 und das klappt super. Das HTC mit Android drauf geht sicher genausogut dafür.

Gruss

Metjo
 
metjo schrieb:
Hallo,

z.B. mit Deinem SmartPhone als WLAN Hotspot, ich nehme ein iPhone mit iOS 4.3 und das klappt super. Das HTC mit Android drauf geht sicher genausogut dafür.

Gruss

Metjo

Hallo,

Ich habe das Pad 80. Wenn ich auf meinem I-Phone 3 gs den Hotspot aktiviere und es via usb mit dem Pad verbinde wird es nicht erkannt, bzw es kommt die Meldung kein passendes Netzwerk gefunden. Brauche ich ein weiteres Programm oder wo kann ich Einstellungen vornehmen?
 
Wie im anderen Thread bereits geschrieben: Über WLan sollte es gehen. Du hast ja einen Hotspot aktiviert, d.h. ein neues WLan Netzwerk steht Dir zur Verfügung und dieses musst Du mit dem Pad verbinden.
Das iPhone mittels USB zu verbinden kann ich mir nicht vorstellen.
 
Dumdiumdidum
Ich bin gerade mit meinem Pad81 über UMTS online.
Ganz einfach mit der xsbox@go.
Nur die Tipperei nervt etwas, weil ich den USB-Adapter für die externe Tastatur verbaselt habe. :cursing:
 

Ähnliche Themen

L
  • Loluan
Antworten
0
Aufrufe
2.773
Loluan
L
N
Antworten
1
Aufrufe
2.318
Wattsolls
Wattsolls
D
Antworten
4
Aufrufe
7.475
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten