USB-Tethering funktioniert nicht mehr

S

Sven.M.

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe ein Samsung Galaxy Y 5360 und habe dieses bisher u.a. dazu benutzt meinen Computer mit dem Internet zu verbinden. Bisher hat das auch gut funktioniert, doch seit einiger zeit steht da beim Netzwerksymbol in der Taskleiste meines Windows-Vista-Rechners nur noch "Eingeschränkte Konnektivität".
Kann mir irgendjemand sagen, woran das liegen könnte und wie man das Problem lösen könnte?
Danke im Voraus für jeden der mir hilft.
mfg.
 
Mahlzeit,
Deaktiviere mal bei deinem pc die wlan Verbindung und aktiviere sie danach wieder.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, das wlan Passwort überprüfen.
Notfalls neu einrichten.
Ich glaube eher das es an Windows liegt.

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk
 
:confused: WLAN am Endcomputer deaktivieren, wenn man per USB ins Internet will?
 
email.filtering schrieb:
:confused: WLAN am Endcomputer deaktivieren, wenn man per USB ins Internet will?

am besten mal alles zurücksetzen und die treiber neu installieren,vergewissern ob genug empfang am start ist,schauen ob die verbindung in der Heimnetzgruppe ist,Antivirus schecken bzw.Firewall gucken ob die verbindung auch raus darf.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.690
Sanna
S
V
  • Vegetables
Antworten
13
Aufrufe
2.829
DeanMart
D
S
Antworten
6
Aufrufe
4.162
samsung88
S
Zurück
Oben Unten