USB-Tethering - Kein Traffic?

H

HerzINFARKT

Gast
Moin.

Ich bin intensiver USB-Tethering Nutzer und mit dem Moto X und Nexus 6 hat das immer super geklappt (micro-USB).
Seit ich das Moto Z nutze (USB-C) ist das ein Problem.

1. Dauert er sehr lange bis in Windows ein Netzwerkadapter erscheint
2. Ping ist zwar da, aber der Verschwindet inkl. Netzwerkadapter immer wieder für ein paar Sekunden.
3. Selbst wenn Ping und Netzwerkadapter stabil sind, habe ich kein Traffic.

Ist das Problem bekannt?
Ich meine ich hätte die Frage hier schon mal gestellt, konnte da jetzt aber nichts finden?

Ist das ein USB-C Problem (Tx/Rx) und hat das schon jemand bei sich fest gestellt?

Klar WLAN-Hotspot oder Bluetooth Tethering wären eine Option und funktionieren auch wunderbar. Aber das geht auf den Akku...

Grüße und vielen Dank für eure Hilfe.
 

Ähnliche Themen

G
  • GemuetlichKyte
Antworten
9
Aufrufe
2.090
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
T
Antworten
1
Aufrufe
1.228
Melkor
Melkor
mr.calamity
  • mr.calamity
Antworten
0
Aufrufe
1.180
mr.calamity
mr.calamity
Zurück
Oben Unten