USB-Tethering mit Win XP

Hi Luxxi
Ich habe ein Galaxy S I9000 und wenn man da über USB geht ist es ein Trauerspiel weil dann geht eben nur das modem, man kann das Handy nicht ansteuern und auch nicht mehr telefonieren. Mit WiFi geht man über das Wi-Fi ins Internet und man kann nebenbei prima telefonieren und auch ein File-Control etc ansteuern, Apps laufen lassen Etc.
Aber, wie gesagt, ich bin hier wohl im falschen Forum

ABER MAL NE FRAGE an ALLLLLLEEE
WIe kann man denn mit dem SGS ein Fax versenden oder gibt es gar eine Möglichkeit das Modem auch als Faxmodem zu nutzen?
Danke Folks and keep clean
Jan aus Italien
 
Und ich kann per USB sowohl im Netz surfen als auch telefonieren und du bist immer noch im falschen Forum.

Fax versenden geht nicht, weil man das Fax nicht ins Galaxy reinstecken kann. :lol:

GMX bietet nen Faxversand an, das sollte auch mit dem G. funzen.
 
WOW, dabei dachte ich das Galaxy sei so riesig, man könne das Fax falten und dann versenden.

Vielen Dank Leute ich gehe zum richtigen Forum
Ciaoooooooooooooooo
Jan
 
also PDAnet hab ich jetz ne weile getestet und recht viel probleme gehabt... alternativ app??
 
easytether
 

Ähnliche Themen

K
  • kirazwerg
Antworten
6
Aufrufe
1.686
kirazwerg
K
A
  • Andre84
Antworten
9
Aufrufe
2.253
HenkerLenker
HenkerLenker
gluf
  • gluf
Antworten
5
Aufrufe
2.186
Coxeroni
C
Zurück
Oben Unten