USB-Tethering

ja wenn alle ohne Probleme funktioniert musst du natürlich nichts machen.
Ich hatte aus deiner Beschreibung geschlossen, dass du keine Verbindung zwischen PC und Telefon aufbauen kannst.
Kannst du nun über das Telefon surfen oder nicht
 
Ne, die verbindung klappt, aber ich bekomme keine datenübertragung, obwohl die netzwerkverbindung läuft.
 
also hats doch nicht funktioniert
hast du es mal mit der Anleitung versucht die ich weiter vorne gepostet habe damit geht es recht gut und vernünftig
 
Ja, genauso siehts aus. Memo an mich: Anweisungen kompententer Leute sofort ausführen. Besten Dank.
 
Hallo zusammen,
Ich möchte mein ace 8530i als mobilen wlan Hotspot nutzen,was ja erstmal kein Problem darstellt. Ich möchte aber meinen Laptop und meinen WLAN-drucker einbinden. Das ginge theoretisch über die AP-Einstellungen, womit man bis zu 5Geräte einbinden kann.
Aber die Einstellungen hierfür tauchen in meinem Menu nirgends auf!
Weiß jemand, wie ich das machen kann?
 
Ok, wenn die ap-Einstellungen im Menü nicht mehr auftauchen, können automatisch bis zu 5 Geräte bei aktiviertem tethering verbunden werden!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.820
sigur
S
T
  • Tautschnig
Antworten
2
Aufrufe
3.040
email.filtering
E
K
Antworten
9
Aufrufe
5.841
alldroid
A
Zurück
Oben Unten