USB-Treiber defekt?

B

batano

Neues Mitglied
0
Hallihallo,
Ich wollte die Ubuntu Firmware auf meinem XELIO aufspielen doch egal an welchem der 3 Rechner ich das Firmwareupgrade nach anleitung machen möchte das Gerät wird im Gerätemanager, troz installiertem Treiber, immer mit dem Vermerk "Gerät konnte nicht gestartet werden Code 10" angezeigt.
Möchte ich den treiber installieren heisst es "Dieser treiber ist bereits installiert"

Danke für die Hilfe

Batano
 
Versuche einmal den Treiber zu deinstallieren und installiere ihn dann neu. Ich hatte schon öffters ein treiber Problem, aber danach ging es zu wieder. Übrigens verwende ich den treiber von der Odys Hompage.
Gesendet von meinem XELIO
 
Die Lösung von Microsoft war ja mal ordentlich für den alerwertesten.
Nachdem ich neu gestartet hab schien der text für mich nur noch eins auszusagen: "My name is Bill Gates and welcome to jackass" ich werde dann mal Windows neu installieren...

Gesendet von meinem XELIO mit Tapatalk

Der ursprüngliche Beitrag von 10:22 Uhr wurde um 11:47 Uhr ergänzt:

Also das neu installieren von Windows war eine Lösung aber leider eine sehr umständliche ich geh davon auch das der treiber einfach mit einem Weiteren Treiber, eventuell aus dem Devkit, überlagert war
 

Ähnliche Themen

N
  • Nostradamus666
Antworten
0
Aufrufe
1.064
Nostradamus666
N
E
  • enterfred
Antworten
1
Aufrufe
1.887
im_wald
I
O
  • Onkel Sam
Antworten
1
Aufrufe
1.225
Onkel Sam
O
Zurück
Oben Unten