Usb treiber für Htc g1

Über adb?
lass mal adb weg.
Einfach nur im cmd
fastboot devices
 
  • Danke
Reaktionen: moshking
moshking schrieb:
Gtalk??? ist doch dein Emailaccount und passwort wie beim einloggen...
Ich hab keine Flat am handy.
Und am pc gehen hier keine IMs.
 
  • Danke
Reaktionen: moshking
ChriDDel schrieb:
Ich hab keine Flat am handy.
Und am pc gehen hier keine IMs.

Achso^^ dachte machst per Pc aber wenn das so ist;)

ja über cmd gehts auch nicht, selber fehler...
 
Mach mal bei allem einen Neustart.
Pc, Handy, Microwelle, Wanduhr ...

Irgendwo hakt es gewaltig.
 
  • Danke
Reaktionen: moshking
so alles rebootet, so nochmal zur kontrolle:


  1. cmd starten
  2. cd\
  3. cd android sdk
  4. cd tools
  5. handy fastboot modus aktivieren
  6. fastboot boot recoveryxxx.img
reihenfolge richtig???
 
sollte passen

Du kannst auch mit fastboot devices erst mal auflisten lassen, welche Geräte er erkannt hat, aber muss ja nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: moshking
bei fastboot devices kommt sofort wieder
C:\android sdk\tools

und bei dem rest wieder device waiting.

Wie lange dauert das im "normal" fall bis er verbindet?
 
was mache ich falsch???
 
sollte sofort passieren.
Du hast doch heute schon ein recovery damit geflasht, dass ging doch auch schnell.

So langsam gehn mir die Ideen aus. Dann muss doch wieder die Goldcard her.

Was sagt denn ADB remount??
 
  • Danke
Reaktionen: moshking
Wie kommst du darauf das ich eine recovery geflasht habe???
ich bin ins recovery modus rein(standard) und habe recovery image geflasht(developers)

Goldcard an für sich keine schlechte idee aber finde den pfad sys nicht(hab mit astro probiert)
 
moshking schrieb:
ich bin ins recovery modus rein(standard) und habe recovery image geflasht(developers)
Achso. Weil du das nach meinem Fastboot post geschrieben hattest, dachte ich du hast es damit gemacht.

Wenn adb gehen sollte, kannst du die CID mit
adb shell cat /sys/class/mmc_host/mmc1/mmc1:*/cid
auslesen.
 
  • Danke
Reaktionen: moshking
d.h. ruhig vorher ind den verzeichnisse android sdk\tools?
 
Wenn du die Umgebungsvariable PATH angepasst hast ist dies nicht nötig sonst - Ja.
 
  • Danke
Reaktionen: moshking
*deamon not running. it starting now*
*deamon started successfully*
error : device not found
 
Ich würde sagen. Goldcard ist unumgänglich.
Die CID musst du irgendwo sonst auslesen.
 
  • Danke
Reaktionen: moshking
ja aber wie????
jetzt bootet mein handy endlich wieder aber kann den Pfad für die CID nicht finden, weder mit Astro/etc. noch mit cmd???
 
keine ahnung. Da du ja an nix ran kommst, probier höchstens nochmal ein original zu flashen. Sonst brauchst du nen guten Kartenleser und Linux (knoppig, ubuntu) oder ein win CE gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: moshking
was orginal flashen?
 
Das original update.zip.
Nach dem ganzen rum probiere ist es die letzte chance das gerät ohne eine fertige Goldcard noch wieder zu beleben.
 
  • Danke
Reaktionen: moshking
ok mache ich meinst du dann kann ich die CID wieder lesen via Astro?
 

Ähnliche Themen

Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.407
Kouya1600
Kouya1600
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.665
Technoolli
Technoolli
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.205
winne
W
Zurück
Oben Unten