USB Treiber für Pulse

U

ultradr3mer

Neues Mitglied
0
Ich hatte jetzt vor meinen taschenrechner an mein pulse zu schicken, aber irgendwie bin ich daran gescheitert, das ich die usb treiber nicht wie hier
beschrieben installieren kann.
Ich hab win 7 64 bit.

angezeigt krig ich beim anschließen über usb:

Verwendung jetzt möglich:
USB-Verbundgerät
USB-Massenspeichergeät
T-Mobile 3G Phone USB Device

Es wurden keine Treiber gefunden:
T-Mobile 3G Phone (4x :confused:)

Auf jeden fall krig ich die treiber für letzteres auch nicht manuell also wie beschrieben installiert, und adb devices schweigt.
 
Kämpfe auch mit dem Problem, liegt daran das es keinen 64 Bit Treiber gibt, die Jugs von Tmobile/Huawei mussten sparen...

Als Datenspeicher kannst du dein Pulse trotzdem ansprechen, einfach Kabel einstecken und dann aufm Handy "Daten bereitstellen" in der Statusbar wählen.

Unter Windows 7 32 Bit kann man einfach auf den Treiber Ordner in er Tmob SOftware verweisen, unter 64 Bit geht es atm noch nicht
 
Also ich hab auch win 7 x64 und bei mir gehen die Treiber... ich hab die mal hochgeladen... die muss man halt über den Geräte Manager installieren...

HuaweiU8220Driver
 
Könntest Du so nett sein und die Treiber nochmal hochladen
(oder mir per mail senden)?????

Bitte bitte bitte:rolleyes:

Ciao, Gio
 
Servus!
Leute, es funktionieren "Vista 64bit"-Treiber genausogut. Man muss nur im Gerätemanager den Pfad neu auslegen und statt auf XP (die er Standart nimmt) auf "Vista 64bit" gehen.


mfg,
Chris

PS: Wenn jmd. ne Anleitung braucht oder ein HowTo. Einfach melden!
 
Tja, leider nicht so einfach:

Laut GM habe ich aktuellste treiber, aber auch folgende Fehlermeldungen:

DBAdapter Reserved Interface (COM12) und T-Mobile 3 Phoe PCUI (COM11):
"Die Software für dieses Gerät wurde nicht initialisiert, weil sie auf Windows Fehler verursacht. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um einen neuen Treiber zu erhalten. (Code 48)" und

T-Mobile 3G Phone Modem:
"Die Treiber für dieses Gerät müssen erneut installiert werden. (Code 18)"

Es sind schon die vista 64 Treiber verwendet, sobald ich mein pulse über usb anhänge, meint win 7 (x64) dass es für3g phone modem keinen treiberinstallieren könne (im GM aber vorhanden, Code18)

So what????:confused:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
3.039
Helix
Helix
Marocplayer25
  • Marocplayer25
Antworten
0
Aufrufe
2.803
Marocplayer25
Marocplayer25
K
  • kuhlmann2206
Antworten
5
Aufrufe
4.252
Olmusgrottic
O
Zurück
Oben Unten