USB-Treiber für Windows 8

Weyershausen

Weyershausen

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo,

seit ich Windows 8 auf meinem PC habe, kann ich das Samsung Galaxy S Plus nicht mehr mit dem PC verbinden. Vorher hatte ich die neueste Kies-Version installiert (2.5.1.12123_2), aber im Windows-Gerätemanager heißt es, "Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert". Auch "SAMSUNG_USB_Driver_for_Mobile_Phones" in der Version 1.5.16.0 half nicht.

Unter Windows 7 kann ich das Handy als Wechselmedium einbinden. Ob es von Bedeutung ist, weiß ich nicht, deshalb erwähne ich noch, dass auf dem Gerät Cyanogenmod 9 installiert ist.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Vielen Dank!
Gerald
 
Guten Tag zusammen,
ich kann mein SGS auch nicht per ODIN flashen.
Ich kann das SGS+ als "USB-Stick" verbinden. Ich habe auch Kies installiert. Hier wird mir beim anstecken ein warnmeldung ausgegeben: "Dieses Gerät ist nicht mit Kies 2.0 kompatibel"

Hat einer von Euch das Handy schon mit ODIN und Windows 8 geflasht?
 
Welches muss man Downloaden,des obere oder unter ?:confused:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Brauch ich dann noch kies ?:)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
PainzZ schrieb:
Brauch ich dann noch kies ?:)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Kommt drauf an. Wenn du Kies zum Übertragen von Kontakten, Musik, Videos und/oder für Firmware Updates benutzen möchtest, dann ja. Wenn nicht, dann nicht.
 
Nee ich mein,wenn ich diesen usb treiber installiere und mit Odin flashen will brauch ich dann noch kies ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, nur die Odin.exe, die AriesVE und die zu flashende Firmware (das Baseband, das Recovery, den Bootloader usw.)
 
Hallo Freunde,

Ich habe viele Theards gesucht, aber leider kein passendes gefunden :)
Jetzt mal zu meinem Problem.
Ich suche schon seit zwei Tagen nach den aktuellen funktionierenden SGS+ Treibern für Windows 8.1. Ich habe auch die Treiber benutzt die in paar theards verlinkt waren, aber die Treiber werden trotzdem auf meinem Laptop nicht gefunden. Wenn ich das Handy im Downloadmodus anschließe steht immer "Das Gerät wurde nicht erkannt". Bitte helft mir :what: :confused:
 
Hi PainzZ,

hast Du auch die USB-Treiber aus dem XDA-Thread getestet. Die "neuste" Version ist hier verlinkt...

Viel Erfolg , wenn ich noch eine neue Info finde gebe ich sie weiter, denn ich hatte seiner Zeit auch Probleme mit den USB-Treibern...

Gruß

Rhonin
 
Immer noch das gleiche Problem :/
 

Anhänge

  • 1415550347340.jpg
    1415550347340.jpg
    2 KB · Aufrufe: 371
Da steht fehler bei der Enumeration
 

Anhänge

  • 1415551837080.jpg
    1415551837080.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 335
Kann mir wirklich keiner helfen? :(
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
839
se1111
S
J
Antworten
0
Aufrufe
1.500
jurost75
J
Zurück
Oben Unten